Dieses technik Gadget ist ein Muss für jeden Pc Junkie, denn nun sind der Tastatur keine grenzen mehr gesetzt und Nerds aus der Ganzen Welt sind sich einig, dies ist die ultimative Tastatur.

Ich wil euch garnicht länger auf die Folter spannen, hier die ersten Bilder des Meisterwerks.

Die ultimative Tastatur

 

Sieht auf den ersten blick nicht so spektakulär aus, sie hat es aber in sich die gute.

Die ultimative Tastatur besteht nämlich nihct aus einfachen kunststoff Tasten wie gewöhnliche Tastaturen, sondern aus 113 kleinen OLED Screens. Jeder dieser kleinen Bildschirme kann individuell Programmiert werden und macht diese Tastatur somit zur ultimativen tastatur.

Die ultimative Tastatur OLED screens

Sie hat allerdings auch ihren Preis die gute “Optimus Maximus” so heißt sie nämlich die ultimative Tastatur, stolze 1800€ muss man hinlegen um dieses Prachtstück sein eigen nennen zu dürfen, wenn das nicht schockt, der findet sie hier bei Amazon oder kann sich hier noch einmal ein kurzes Video zur Optimus Maximus ansehen:

YouTube Preview Image